Kaffeewerkstatt München meets Oh happy Café

Aus Geschäftspartnern wurden gute Freunde. Im Frühjahr 2022 beschlossen wir, nach einem regionalen und zuverlässigen Partner für die Zukunft zu suchen und wurden schnell fündig!

Gleich um die Ecke gab es das perfekte Match mit der Kaffeewerkstatt München.

Seitdem arbeiten wir eng miteinander zusammen und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit!

Die Kaffeewerkstatt München:

Wir haben uns vor knapp 20 Jahren vom Filterkaffee verabschiedet und sind seitdem Freunde italienischer Kaffeespezialitäten. Seit dieser Zeit bereiten wir Kaffee mit unterschiedlichsten Kaffeevollautomaten und professionellen Siebträgermaschinen zu.

Schnell haben wir uns für die Technik dieser faszinierenden Maschinen interessiert und begonnen, die eigenen Maschinen selbst zu warten und zu reparieren.

Was als Hobby begann wurde zur Berufung. So gründeten wir im Sommer 2012 die Kaffeewerkstatt München. Unser Augenmerk liegt nicht nur auf der reinen Funktionsfähigkeit der Maschinen, sondern auch auf der optimalen Einstellung und der Hygiene dieser Geräte.

Ein guter Kaffee von hoher Qualität ist die Voraussetzung. Dies bewegte uns, im Juni 2014 unser Geschäft zu erweitern und selbst Kaffee zu rösten.

Hier gehts zur Kaffeewerkstatt:
www.kaffeewerkstatt-muenchen.de
 

Stelle uns Deine Anfrage!